Spende an die Tübinger Tafel

23.12.2023

Tübinger Schwimmverein beendet das erfolgreiche Sportjahr bei der Tübinger Tafel.
Der Vorstand des Tübinger Schwimmvereins Ulrich Fischer (links) und Elke Steinhauser (rechts) übergaben heute (22.12.2023) die kleine aber feine Reserven des TSV-Weihnachtsmarktstandes an die Tübinger Tafel. Gerne hätten sie Herrn Seibert, dem 1. Vorsitzenden der Tafel (zweiter von rechts) mehr mitgebracht, aber die Gäste des Weihnachtsmarkt hatten fast alle Schupfnudeln und Crepe selbst genossen.
Der TSV-Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern und Unterstützer für ihr wunderbares Engagement und wünscht in einer Zeit, in der im In- und Ausland Dinge geschehen, die unbeschwerte, fröhliche Weihnachten kaum vorstellbar machen, friedliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.