MenueMenue

Mit freundlicher Unterstützung durch

Stadtwerke Tübingen



Willkommen im
                                                                Sport

GEFÖRDERT DURCHBundesministerium füMigration, Flütlinge und Integration
Junge schwimmen Bestzeiten

Bad Cannstatt, 02.02.2020

Die zweite Männermannschaft der SSG Reutlingen/Tübingen kam mit einem unerwartet guten dritten Platz in der Württembergliga von den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zurück. In der Mannschaft schwimmen fast nur junge Nachwuchsschwimmer. Sie hatten vor ihren Gegner jedoch überhaupt keine Scheu und überzeugten mit krassen persönlichen Bestzeiten. Der Aufstieg in die Oberliga ist wohl nur eine Frage der Zeit. Hierfür hatten sie sich schon mal entsprechend für diesen Wettkampf eingekleidet.

veröffentlicht von: U.Fischer am: 04.Feb.2020