Keine Punkte im Bezirk

22.05.2022

Eine Woche nach dem überraschend deutlichen 19:10 Hinspielerfolg der SSG Reutlingen/Tübingen 3 gegen den SSV Weingarten blieben beim 10:7 (2:2, 2:1, 2:1, 4:3) im Rückspiel die Punkte in Weingarten. Im Gegensatz zum Auftritt in Reutlingen taten sich die SSGler extrem schwer, zu Torerfolgen zu kommen. Dabei scheiterten sie wiederholt an dem überragenden Schlussmann Alessandro Simeoni der zahlreiche Glanzparaden zeigte und den Gästen den Zahn zog. Mehrere Male hatten die SSGler Chancen auf der Hand, das Spiel zwischenzeitlich zu drehen, doch die Gastgeber zeigten dieses Mal gegen Spielende keine Schwächephase und brachten den Sieg verdient nach Hause.
Erwartungsgemäß dominierte SV Göppingen 04 das Auswärtspiel bei der SSG Reutlingen/Tübingen 2 im Freibad Markwasen. Stark ersatzgeschwächt und mit zahlreichen Liganeulingen gab es beim 6:23 (2:7, 3:6, 1:4, 0:6) für das Heimteam nichts zu holen.

SSG Reutlingen/Tübingen 2:
Iryna Pedan (TW), Johann Kiegelmann (1 Tor), Abel Ecobichon (2), Jan Drecoll, Marc Maschke (1), Erik Fitzner (1), Gregor Scheurlen, Christian Grösser und Jean-Francois Abel (1)

SSG Reutlingen/Tübingen 3: Holger Rumpf (TW), Roland Maurer, Jörn de Haan, Axel Kaschner (2), Philipp Gerhard (3), Sergei Goldman (2), Jean-Francois Abel und Augusto Urru