U16 der SSG Reutlingen/Tübingen mit Kantersieg in Backnang

07.02.2022

Mit einem deutlichen 8:18 (1:4, 3:2, 2:6, 2:6) in Backnang haben die U16 Nachwuchswasserballer der SSG Reutlingen/Tübingen im Bezirk das geschafft, was den Aktiven 2022 noch nicht gelungen ist; den ersten Auswärtssieg.

Angeführt vom Kapitän Julian Hüper, der mit sechs Toren auch zugleich erfolgreichster Werfer war, feierten die SSGler einen Start-Ziel-Sieg. Dabei trugen sich mit Ausnahme der im Tor eingesetzten Mile und Ivan Cuk alle sechs Feldspieler in die Torschützenliste ein. Auch dem jüngsten, noch bei der U14 einsatzberechtigten Rafail Kikidis gelangen zwei Treffer. Trainer Roland Maurer und Manschaftsbetreuer Pattrick Hüper zeigten sich mit dem Spielverlauf hoch zufrieden und hoffen, dass ihnen beim nächsten Spiel noch ein größerer Kader zur Verfügung steht.

U16 SSG Reutlingen/Tübingen: Ivan Cuk, Mile Cuk (Tor), Joscha Hüper (6 Tore), Jonas Pietruschka (2), Gregor Scheuern (4), Dimitrios Kikidis (3), Rafail Kikidis (2), Jan Decroll (1)