Unsere letzten Spiele:

Mit einem deutlichen 25:11 (6:2, 7:4, 5:2, 7:3) haben die Wasserballer der SSG Reutlingen/Tübingen bei der Bundesligareserve des SV Ludwigsburg 08 ihr viertes Spiel in der Qualifikation zur Oberliga erwartungsgemäß verloren.

Auch im dritten Anlauf in der Qualifikationsrunde zur Wasserball-Oberliga haben die Spieler der SSG Reutlingen/Tübingen beim SSV Zuffenhausen das Becken als Verlierer verlassen. Die Weichen für die 12:7 (5:0, 1:1, 5:3, 1:3) Niederlage sind in den ersten Spielminuten gefallen, da die SSGler erneut nicht gut ins Spiel fanden.

Mit einem stark dezimierten Kader haben die Wasserballer der SSG Reutlingen/Tübingen in der Qualifizierungsrunde zur Oberliga mit 17:9 (4:0, 6:1,3:5, 4:3) ihre zweite Auswärtsniederlage beim SV Heidenheim 04 kassiert, dabei bewiesen sie bei ihrem Auftritt trotz einem 10:1 Halbzeitrückstand große Moral und gestalteten zumindest die zweite Hälfte...

Drei Tage nach dem Re-Start der ersten Mannschaft absolvierte auch das Ü30-Team der SSG Reutlingen/Tübingen 3 ihr erstes Punktspiele in der Bezirksliga und musste sich bei der TSG Backnang mit 16:9 (2:2, 3:1, 6:3, 5:3) geschlagen geben.